Team

Thomas
Richers
Thomas Richers Thomas Richers

Inhaber & Geschäftsführer
Seit über zehn Jahren in der Werbebranche, hat die kreativen Ideen, die Leitung im Vertrieb und den betrieblichen Überblick.

Musikvirtuose & Chorleiter
Thomas spielt nicht nur großartig Gitarre, sondern zeigt seine Führungsqualitäten auch in seinem eigenen Chor. Als Autodidakt bringt er sich auch noch das Klavierspielen selbst bei.

Maike
Schief
Maike Schief Maike Schief

Stv. Geschäftsführerin & Mediengestalterin
Webdesign und -entwicklung sind ihr Ding, sie hat Spaß am Knobeln und löst Probleme wie Rätselaufgaben. Die Ausbildung in unserem Betrieb wird von ihr geleitet.

Vornamensinteressierte & Bücherwurm
Maike sammelt Namensbücher, hat eine Vornamen-Website und weiß zu fast jedem Namen was zu sagen. Dass sie Germanistik studiert hat, hilft nicht nur dabei, sondern auch bei unserer textlichen Arbeit.

Katrin
Gruber
Katrin Gruber Katrin Gruber

Content-Managerin
Sie ist für unsere Inhalte verantwortlich und liebt als gelernte Schriftsetzerin alles, was mit Texten zu tun hat. Schreibfehler haben bei Katrin selten eine Chance.

Sportsfrau & Energiebündel
Ihre Liebe zur Bewegung hält sie fit und bringt Schwung und Motivation ins Team. Wenn sie nicht gerade im Jazzercise die Muskeln stärkt, führt sie einen ihrer Pflegehunde aus der Nachbarschaft Gassi.

Janina
Opluschtil
Janina Opluschtil Janina Opluschtil

Mediengestalterin
Nicht nur Web- und Printdesign sind Janinas Schwerpunkte, auch das Logodesign ist bei ihr in besten Händen.

Mode- und Kaffeeliebhaberin
Janina geht gerne shoppen und bringt stets frische Ideen und die neuesten Trends in unsere Kreativarbeit ein. Und niemand lacht so laut und herzlich wie sie es tut – das bringt gute Laune ins Team!

Boas
Richers
Boas Richers Boas Richers

Auszubildender
Bald hat er‘s geschafft – seine Lieblingsaufgabe hat Boas aber bereits gefunden: das Bewegtbild ist sein Ding. Auch in der Webentwicklung macht ihm so schnell keiner was vor.

Künstler & Farbmischer
Mit seinen Pinseln und Bleistiften verwandelt Boas seine Ideen in visuelle Meisterwerke, nicht nur für seinen Instagram-Kanal. Auch bei der Arbeit sind seine kreativen Fähigkeiten nicht wegzudenken.

Lena
Herr
Lena Herr Lena Herr

Auszubildende
Lena ist unser jüngster Neuzugang und steht noch ganz am Anfang ihrer Ausbildung. Wir sind gespannt, auf welchen Bereich sie sich spezialisieren wird und wo ihre Interessen und Talente liegen.

Trompeterin
Fast ihr halbes Leben lang spielt Lena Trompete in einer Blaskapelle. Nicht nur dafür übt sie regelmäßig, auch in ihrer Ausbildung lernt sie jeden Tag dazu.