Logo mit H und Logo mit Drachen
Dokumente und Briefpapier
Poster von Hardtmut dem Drachen und Illustration des sitzenden Drachens
Großflächenplakat und Instagramkanal

Die Hardtschule Durmersheim bekam die volle Ausstattung: Neben der Aufarbeitung des alten Logos kümmerten wir uns um eine neue Website, welche die Besonderheiten der Schule in den Fokus stellt. Zusätzlich wurden diverse Druckprodukte für den Schulalltag überarbeitet, der neuen Designlinie angepasst und zur einfacheren Benutzung durch die Verwaltung in klickbare Formulare verwandelt.

Die Hardtschule wird durch uns auf Website und Social Media Kanälen betreut und bei der Contenterstellung durch textliche und teils fotografische Leistung unterstützt. Das große Highlight der Grund- und Gemeinschaftsschule ist das eigene Maskottchen, das in Pappmaché von der Decke hängt und durch uns, in Form einer Illustration, Leben eingehaucht bekommen hat.

LEISTUNGEN:
Webdesign, Programmierung, Strukturierung, Social Media-Betreuung (Instagram, Facebook), Content Management, Logo-Überarbeitung, Illustrationen, Briefpapier, Dokumente, PowerPoint-Präsentation, Formulare, Großflächenplakat

2021
/ 01